Wohnungsbrand entpuppt sich als Brand einer Thujenhecke (xxx)
Datum: 10.12.2015 06:30:01
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Prigglitz, NÖ
Zu einem vermutlichen Wohnungsbrand wurden heute Mittwoch kurz vor 12 Uhr die Feuerwehren Prigglitz (örtlich zuständig), Gloggnitz und Gloggnitz Stuppach alarmiert. Am Einsatzort konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Eine am Vortag mit Asche gedüngte Thujenhecke geriet in Brand und konnte bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch die Anrainer gelöscht werden.

Eine Kontrolle wurde mittels Wärmebildkamer durchgeführt. Nach rund 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden. Die Feuerwehr Gloggnitz war mit zwei Tanklöschfahrzeugen und einer Drehleiter die Feuerwehren Prigglitz und Gloggnitz Stuppach mit je einem weiteren Löschfahrzeug vorort.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Thomas Rauch, Feuerwehr Gloggnitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53469