Kind in Notlage (x)
Datum: 18.12.2015 16:58:53
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Nachmittag des 17.12.2015 wurde die Freiwillige Feuerwehr Schwechat zu einem Kind in Notlage auf einen Parkplatz gerufen.

Aufgrund unglücklicher Umstände befanden sich das Kind sowie der Schlüssel des KFZ in dem Auto. Nach einer kurzen Feststellung der Lage wurde das vordere linke Fenster gewaltsam geöffnet. In weiterer Folge konnte das Fahrzeug geöffnet und das Kind wurde wohlauf den Eltern übergeben. Nach kurzen Straßenreinigungsarbeiten konnte die Freiwillige Feuerwehr Schwechat einsatzbereit einrücken.

Quelle und Bilder: Maximilian Puhane; www.feuerwehr-schwechat.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53499