Suchaktion in Bad Ischl (xx)
Datum: 27.12.2015 16:50:51
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Samstag, 26. Dezember 2015, "Suchaktion, Bad Ischl", so lautete die Einsatzmeldung für die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl und der Bergrettung heute um 13:51 Uhr

Im Bereich Kalvarienberg wurde von einem besorgten Angehörigen eine Person als vermisst gemeldet.

Umgehend wurde die Alarmierung der Feuerwehren Pfandl und Jainzen sowie der Feuerwachen Ahorn und Sulzbach veranlasst.

Nach kurzer Zeit konnte Entwarnung gegeben werden – die vermisste Person war wieder zu Hause eingetroffen.

Im Einsatz standen insgesamt 73 Mann der Feuerwehren Bad Ischl, Pfandl und Jainzen sowie der Feuerwachen Ahorn und Sulzbach.

Von der Bergrettung und der Polizei sowie der städtischen Sicherheitswache standen insgesamt 21 Mann mit zwei Suchhunden im Einsatz.

Einsatzende: 15:20 Uhr

wax.at News


Quelle und Bilder: Christian Wacek; www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53531