Bez. Tulln Seebarn Unfall - 1 Verletzter (xxx)
Datum: 02.01.2016 19:52:58
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
In der Nacht auf den 31. Dezember 2015 verlor in Seebarn/Wagram (Bez. TU) ein Lenker die Herrschaft über sein Auto und prallte zunächst gegen einen Betonsteher, schlitterte durch ein Feld und blieb in einer Buschreihe stehen.

Dabei wurde der Unfalllenker unbestimmten Grades verletzt. Ein Mitglied der FF Seebarn der in der Nähe wohnt hörte den Aufprall. Er alarmierte die Einsatzkräfte. Die Feuerwehren Seebarn/Wagram und Grafenwörth versorgten den Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Nach dem die Polizei den Unfall aufgenommen hatte wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde geborgen und beim Haus des Unfallopfers sicher abgestellt. Nach einer Stunde konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Im Einsatz waren:
FF Seebarn
FF Grafenwörth
Polizei Grafenwörth
Rotes Kreuz

wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53542