LKW Bergung in Oberpullendorf (xx)
Datum: 05.01.2016 09:34:11
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 04.01.2016 wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz gerufen. Ein LKW blieb aufgrund des Schneefalls auf der B50 Richtung Kreisverkehr, Höhe VW-Händler hängen und drohte ins Bankett abzurutschen.

Die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf fuhr mit SRFA und KDOF zum Einsatzort. Vor Ort wurde die Verkehrsregelung durch die Polizei durchgeführt. Mittels Kette und SRFA konnte die Zugmaschine rasch wieder auf die Strasse gezogen werden und der LKW seine Fahrt unbeschädigt fortsetzen.


wax.at News
Quelle und Bilder: FF Oberpullendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53560