Wieder Pkw Überschlag auf der S6 zwischen Gloggnitz und Neunkirchen (xxxx)
Datum: 07.01.2016 06:41:30
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Kurz vor 6 Uhr Früh wurde am heutigen Dreikönigstag (06.01.2016) die FF Gloggnitz Stadt zu einem Verkehrsunfall auf die Semmering Schnellstrasse (S6) Richtung Wien alarmiert. Wie bereits am Sonntag (03.01.2016) kam es zwischen Gloggnitz und Neunkirchen, Höhe Baukilometer 11 zu einem Fahrzeugüberschlag, wobei der Pkw schwer beschädigt im Graben zum Stillstand kam.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der rechte Vorderreifen ausgerissen und kam neben dem Fahrzeug zu liegen. Der Lenker blieb glücklicherweise unverletzt. Bei eisigen -7.5 Grad wurde das Unfallfahrzeug, an dem Totalschaden entstand mittels Last geborgen und von der S6 verbracht. Neben der FF Gloggnitz Stadt stand eine Streife der Autobahnpolizei und der ASFINAG Streckendienst im Einsatz. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53568