VU Mariazellerstraße (xxx)
Datum: 07.01.2016 06:47:21
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
urz vor 12:00 Uhr kam es am 05.01.2016 in Kapfenberg auf der Kreuzung Mariazellerstraße - Waldgasse zu einem Zusammenstoß zweier PKW. Zwei verletzte Personen wurden vom Roten Kreuz erstversorgt, wobei eine Person mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Hochsteiermark Bruck/Mur eingeliefert wurde.

Die Unfallstelle wurde abgesichert, Brandschutz aufgebaut, ausgeflossenes Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahnen gemeinsam mit der Straßenverwaltung gereinigt. Die beschädigten Fahrzeuge wurden von einer Privatfirma abgeschleppt.
>
>
> eingesetzt waren:
>
> KRFS-A
> SRF-A
> Rotes Kreuz
> Bundespolizei
> Straßenverwaltung
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Roland Theny






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53571