Unfall mit einem Feuerwehrfahrzeug bei einer Einsatzfahrt (x)
Datum: 08.01.2016 12:45:16
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem Unfall mit einem Feuerwehrfahrzeug kam es am Freitag vormittag in Schwaz.

Das Kommandofahrzeug der Feuerwehr Schwaz war gemeinsam mit zwei weiteren Feuerwehrfahrzeugen mit Blaulicht und Folgetonhorn unterwegs zu einem Brandmeldealarm.



Das Kommandofahrzeug fuhr mit eingeschaltetem Blaulicht und Folgetonhorn in die Barbarakreuzung ein. Dabei wurde das Fahrzeug von einem von rechts kommenden PKW seitlich gerammt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Während der Aufräum,- und Bergearbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Kreuzung.
Der eigentliche Einsatz wurde von den beiden anderen Einsatzfahrzeugen abgearbeitet, es handelte sich um einen Fehlalarm.

Quelle und Bilder: www.ff-schwaz.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53582