Unfall auf der B20 (xxxx)
Datum: 19.01.2016 06:29:43
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 18.01.2016,um 09:15 Uhr, wurden die Feuerwehr Türnitz ,Wienerbruck sowie Zug Annaberg vonFlorian St.Pölten zu einen Verkehrsunfall PKW gegen LKW auf der B 20 amAnnaberg mit einer Eingeklemmten Person Alarmiert.

Beim bergabfahren von Annaberg verlor ein PKW Lenker in einer scharfen Rechtskurve die Herrschaft über sein Fahrzeug und stieß frontalgegen einen entgegenkommenden LKW der von Türnitz Richtung Annaberg fuhr. Der PKW Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt, und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug Befreit werden. Der Verletzte wurde vom Notarzt übernommen und mit dem Rettungshubschrauber C15 mit Verletzungen unbestimmten grades ins UKH St.Pölten abtransportiert. Während der Personenrettung wurde die B20 Kurzfristig gesperrt, zur Bergung der Fahrzeuge wurde der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet
Im Einsatz standen:
FF Wienerbruck sowie Zug Annaberg
FF Türnitz Polizei Türnitz und Annaberg RK und NAH C15

wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: FF Türnitz Falkensteiner






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53650