Auto rollte in Graben (xxxx)
Datum: 23.01.2016 16:03:26
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Ein Tourenskigeher aus dem Bezirk Melk der gerade seine Ausrüstung im Auto verstaute, kam sein PKW aus ungeklärter Ursache ins Rollen und landete im Graben. Eine Kameradin von der Betriebsfeuerwehr Marktl die zufällig vorbeikam verständigte daraufhin die Feuerwehr.

Um 17:13 wurde die Feuerwehr Lilienfeld alarmiert. Mit 2 Fahrzeugen und 9 Mann rückten sie zum Einsatzort aus. Als sie eingetroffen sind und sich ein Bild von der Lage verschafft hatten wurde der PKW mittels Seilwinde aus dem Graben gezogen. Nebenbei musste man sogar einen Mann abstellen der die Tourenskigeher bei ihrer Abfahrt auf den Einsatz aufmerksam machte, damit sie nicht hinein fahren. Durch den Schnee blieb der Pkw ziemlich unbeschädigt und einen schönen Abdruck hat er auch hinterlassen. Nach rund 1 Stunde rückten sie wieder ins Feuerwehrhaus ein.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: AFKDO Lilienfeld / Manfred Kozmich






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53668