Lenker musste aus Auto geschnitten werden
Datum: 25.09.2003 06:14:27
Thema: Berichte in den Medien


In der Nacht auf Donnerstag ist ein 23-jähriger Elektriker auf der Mölltalstraße nach einem Crash mit einem Baum in seinem Pkw eingeklemmt worden.

Der 23-Jährige war gegen 1.15 Uhr mit seinem Pkw auf der Mölltalstraße (B106) ín Rangersdort unterwegs, als er vermutlich in Folge von Sekundenschlaf mit dem Auto ins Schleudern geriet.

Der Wagen prallte ca. 50 Meter neben der Straße gegen einen Baum. Der junge Mann wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit der Bergeschere herausgeschnitten werden.

ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5369