Bergung eines ausgebrannten Fahrzeuges in Wielfresen (xxxx)
Datum: 29.01.2016 06:20:10
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Ein Passant bemerkte Sonntagnachmittag, 24. Jänner 2016, einen in einem Bachbett liegenden ausgebrannten Pkw und verständigte die Polizei.



Das Fahrzeug dürfte zwischen 00:00 Uhr des 23. Jänner 2016 und 11:45 Uhr des 24. Jänner 2016 in Brand geraten sein. Das Wrack wurde von den Freiwilligen Feuerwehren Wielfresen und Eibiswald (gesamt 25 Kräfte) unter Zuhilfenahme eines Krans geborgen. Der Pkw war nicht zum Verkehr zugelassen, die Erhebungen zur Feststellung des Besitzers laufen. Ob das Fahrzeug bei einem Unfall zu brennen begann oder mutwillig angezündet wurde ist noch unklar.

Text: http://polizei.gv.at/
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle: Hans Jürgen Ferlitsch Presse BFVDL
Bilder: FF Eibiswald





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53706