VU Menschenrettung A4 RF Wien (xxx)
Datum: 30.01.2016 18:59:48
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Bereits zum zweiten Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die FF Fischamend in dieser Woche am heutigen Samstag alarmiert.

Um 16:11 Uhr des 30igsten Jänner 2016 lautete die Alarmierung von „Florian Niederösterreich“ Menschenrettung nach Verkehrsunfall auf der A4 Richtung Wien bei Kilometer 22,5.
Angekommen an der Unfallstelle war die zuständige FF Bruck/Leitha sowie der Rettungsdienst bereits vor Ort und mit der Befreiung der eingeklemmten Person aus dem PKW beschäftigt. Die Mitglieder der FF Fischamend unterstützten die Arbeiten sowohl der Feuerwehr und des Rettungsdienstes und so konnte der Insasse mittels hydraulischen Rettungsgerät rasch befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden.

Nach der Menschenrettung konnten die 13 Mitglieder der FF Fischamend mit ihren zwei Fahrzeugen unter der Führung von HBI Christian Pichler einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Florian Ceyka / FF Fischamend






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53715