LKW Bergung in St. Georgen (xxx)
Datum: 02.02.2016 12:01:23
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Montag, den 01. Februar 2016 wurde die Freiwillige Feuerwehr St.Pölten – St.Georgen zu einer LKW Bergung in die Ochsenburgerstraße gerufen.
Aus unbekannter Ursache kam ein Betonmischwagen von der Fahrbahn ab und drohte abzustürzen. Die Feuerwehr St.Georgen sicherte die Unfallstelle ab.


Für die Bergung des LKW´s musste die Trommel entleert werden.
Mit Hilfe des Kranfahrzeuges der Feuerwehr St.Pölten – Stadt konnte der LKW wieder auf sicheren Stand gebracht werden. Nach rund 2 Stunden konnten die Feuerwehren wieder einrücken.

wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Christoph Eque FF-St.Georgen






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53735