Türöffung in der Kaltenbachstraße (x)
Datum: 23.02.2016 11:51:14
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News

Montag, 22. Februar 2016, um 14:08 Uhr wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl zu einer Türöffnung in der Kaltenbachstraße alarmiert.


Eine Person verunfallte in ihrer Wohnung. Den zu Hilfe gerufenen Sanitätern des roten Kreuz Bad Ischl konnte sie jedoch die Wohnungstüre nicht öffnen. Aus diesem Grunde wurde die Alarmierung der Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr veranlasst, welche die Türe öffneten.

Anschließend wurde die verletzte Person von den Sanitätern des Roten Kreuz ins LKH Bad Ischl abtransportiert.

Während der Dauer des Einsatzes war der Einsatzbereich der Kaltenbachstraße nur einspurig befahrbar. Die Verkehrsregelung erfolgte in diesem Bereich durch die Kameraden der FF Bad Ischl.

Einsatzende: 14:55 Uhr

Insgesamt waren 11 Mann freiwillig mit KDO-F und SRF im Einsatz.

Weiters: ein SEW des Roten Kreuz Bad Ischl, NEF-Team und eine Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl


Quelle und Bilder: FF Badischl / Michael Zeppezauer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53819