Schadstoffeinsatz mit Menschenrettung (x)
Datum: 26.02.2016 06:51:09
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf wurde am 22. Februar 2016 um 07:57 Uhr zu einem Schadstoffeinsatz mit Menschenrettung in die Helferstorferstraße alarmiert.

Ein junges Mädchen sollte sich nach einem vermutlichen CO-Unfall am Boden liegend im Keller befinden. Beim Eintreffen der Feuerwehreinsatzkräfte befand sich das Mädchen zum Glück bereits in medizinischer Betreuung durch das Rote Kreuz. Da auch kein CO gemessen werden konnte, war der Einsatz beendet und die elf Mitglieder konnten wieder einrücken.


Quelle und Bilder: FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53831