FF Ollern Verkehrsunfall B213 (xx)
Datum: 29.02.2016 13:04:06
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Um 09:18 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Ollern zu einem technischen Einsatz im Bereich der Kreuzung B213 # B1 alarmiert.

Zwei PKW waren im Bereich der Kreuzung zusammengestoßen, wobei glücklicherweise niemand verletzt wurde.
Nach dem Absichern der Unfallstelle wurde ein PKW mittels Abschleppachse an einem gesicherten Ort abgestellt, der zweite PKW wurde von einem KFZ-Werkstättenbetrieb verbracht.

Die Feuerwehr Ollern stand mit 16 Mitgliedern und 4 Fahrzeugen im Einsatz.

wax.at News


Quelle und Bilder: Lukas Posch | FF Ollern






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53845