3 Unfall in Serie mit RK-Fahrzeug
Datum: 30.04.2002 12:59:19
Thema: Einsätze Allgemein


Am 29.04.2002 gegen 17.00 Uhr lenkte ein 25-jähriger Sanitätsgehilfe aus Villach ein Rettungsfahrzeug, besetzt mit einer Patientin und einem Beifahrer, von der Südautobahn A2, aus Richtung Klagenfurt kommend, auf die Autobahnabfahrt Wernberg, Gemeinde Wernberg, Bezirk Villach. Auf der Autobahnabfahrt Wernberg kam er aufgrund eines Reifenplatzers links von der Fahrbahn ab und prallte in der Folge gegen mehrere kleine Bäume. Dabei wurde der Sanitätsgehilfe unbestimmten Grades verletzt. Die im Fahrzeug mitfahrenden Personen wurden laut eigenen Angaben nicht verletzt. Fremdverschulden liegt nicht vor. Der Sanitätsgehilfe wurde nach Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in das LKH-Villach gebracht.








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=539