Verkehrsunfall mit Menschenrettung (xxxxx)
Datum: 17.03.2016 11:49:36
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 14.03.2016 um 11:50 Uhr.
Aus noch unbekannter Ursache kam ein Richtung melkfahrender PKW an der Ampelgeregelten Kreuzung Höhe Lagerhaus auf die Gegenfahrbahn sprang über einen Grünstreifen und schlug dann in der Wiese auf, danach rammte der PKW ein abgestelltes Fahrzeug überschlug sich und flog dabei über das abgestellte Fahrzeug und schlagt dann am Dachfliegend in einen weiteren abgestellten PKW. Letztendlich blieb der Unfallwagen am Dachliegend am Gelände der Lagerhaustankstelle liegen.

Die Mitarbeiter des Lagerhauses wurden durch den Krach aufmerksam und liefen sofort zur Unfallstelle. Es gelang ihnen den Verletzten Umfallender aus dem Auto zu retten und diesen in bis zum Eintreffen eines Firstresponder in sicherer Position am Boden zu lagern.

Letztendlich wurde der verletzte vom NAW Team aus Melk in das Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Loosdorf führte die Bergung der demolierten Fahrzeuge durch und fing die auslaufenden Betriebsmittel auf.


wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53905