Einsatz am Storchennest (xx)
Datum: 17.03.2016 15:09:57
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einer technischen Hilfeleistung wurde die Feuerwehr Fischamend und der Hubsteiger des AFK Schwechat - Land am Vormittag des 15.3.2016 alarmiert.

Es galt das WWF Storchenhaus Marchegg bei der Sicherung und Reinigung des Storchennestes am Gasthaus Loderer zu unterstützen. Da das Nest abzustürzen drohte und sich diverse Plastiksackerl und anderer Müll angesammelt hatte und somit Gefahr für Mensch und Tier bestand, musste schnell gehandelt werden!

Nach gut zwei Stunden waren die Arbeiten beendet und wir konnten die Einsatzbereitschaft wieder herstellen. Danke an alle Beteiligten für die Zusammenarbeit. Storchenhaus Marchegg, Feuerwehr Ebergassing, EULEN- UND GREIFVOGELSTATION Haringsee, Polizei Fischamend.
wax.at News


Quelle und Bilder: Florian Ceyka / FF Fischamend






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53914