Zimmerbrand durch Waschmaschine (xxx)
Datum: 25.03.2016 19:41:25
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
In der Nacht von 24. auf 25. März wurde die Feuerwehr Markt Piesting um 02:45 mittels Sirene zu einem Zimmerbrand in die Rudolf Sieder Straße alarmiert

Eine erste Lageerkundung durch den Einsatzleiter ergab, dass eine Waschmaschine im Badezimmer zu brennen begonnen hatte. Glücklicherweise konnte der Brand bereits vor Eintreffen der alarmierten Kräfte durch die Hausbewohner gelöscht werden. Seitens der Feuerwehr Markt Piesting wurde das Haus mittels Druckbelüfter rauchfrei gemacht und die Waschmaschine ins Freie verbracht. Die Brandursache stand zu Einsatzende noch nicht fest.

Im Einsatz bis 03:50 Uhr:
Feuerwehr Markt Piesting mit KDTF, RLFA1, RLFA2, VF-Last und 18 Mann
Rotes Kreuz mit RTW und 2 Sanitätern
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Simon Postl / FF Markt Piesting






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53960