Brandmeldealarm im Eurothermenresort
Datum: 29.03.2016 19:29:47
Thema: Einsätze Allgemein


Auch am Ostermontag wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Bad Ischl und Pfandl zu einem Einsatz alarmiert.



„Brandmeldealarm EurothermenResort“, so lautete die Einsatzmeldung mit welcher um 12:18 Uhr die beiden Wehren alarmiert wurden.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren konnte im Saunabereich nur ein Täuschungsalarm festgestellt werden.

Somit konnten die Freiwilligen Feuerwehren Bad Ischl und Pfandl wieder in ihre Zeugstätten einrücken.

Insgesamt standen 46 Mann mit 6 Einsatzfahrzeugen im Einsatz.


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer FF Badischl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53968