Bahndammbrand 28.03.2016 (xxx)
Datum: 30.03.2016 13:02:16
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 28.03.2016 wurde die Feuerwehr Laa zu einem Bahndammbrand entlang von der Bahnstrecke Laa - Wien nächst der Neustadt alarmiert.
Aufmerksame Passanten konnten den Brand wahrnehmen und verständigten unverzüglich die Feuerwehr.


Bereits bei der Anfahrt zum Einsatzort konnte eine starke Rauchentwicklung wahrgenommen werden.
Beim Eintreffen standen ca. 30 Meter des Bahndammes in Brand. Dieser wurde in weiterer Folge durch einen Atemschutztrupp mittels HD-Schnellangriffseinrichtung und mehreren Feuerpatschen abgelöscht.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Laa/Thaya / NEUBAUER Claus






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53970