Verleihung des Ö3 Verkehrsawards an die Freiwillige Feuerwehr Aschbach am 06.04.2016
Datum: 11.04.2016 11:04:08
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Hitradio Ö3 und das Bundesministerium für Inneres haben am Mittwoch im Rahmen des 15. Ö3-Verkehrsawards all jene prämiert, die tagtäglich einen Beitrag zur Verkehrssicherheit in Ös-terreich leisten.


Der Ö3-Verkehrsaward wurde in sechs Kategorien an die „Held/innen der Straße“ vergeben: Polizei, Rettung, Feuerwehr, Straßenmeisterei, Öffentlicher Verkehr und Ö3ver/in des Jahres.

In der Kategorie Feuerwehr wurde der Award, stellvertretend für alle Feuerwehren in Öster-reich, dieses Jahr an die Freiwillige Feuerwehr Aschbach verliehen.

Überreicht wurden die Auszeichnungen von Innenministerin Mag.a Johanna Mikl-Leitner und Ö3-Senderchef Georg Spatt.

Die Freiwillige Feuerwehr Aschbach bedankt sich für die Auszeichnung und freut sich auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit mit Hitradio Ö3.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54002