Verkehrsunfall am Flachberg (xx)
Datum: 25.04.2016 17:47:50
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Ollern / Bezirk Tulln - Glück im Unglück hatten am Samstag Abend zwei Hunde und ihr Herrchen. Der Lenker des Opels war auf der Bundesstraße LB 213 am Flachberg in Richtung Ollern unterwegs, als er aus unbekannter Ursache mit dem Fahrzeug in einer Kurve von der Fahrbahn abkam, sich in den angrenzenden Straßengraben überschlug und am Dach zum liegen kam.

Die beiden Hunde befanden sich zum Unfallzeitpunkt in ihren gesicherten Hundeboxen. Der Lenker konnte sich selbstständig und unverletzt aus dem Fahrzeug retten. Danach konnte er seine beiden unverletzten Hunde aus ihren Boxen holen. Der Schock war groß, aber alle drei waren Wohl auf.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ollern sicherten die Einsatzstelle ab und führten die Fahrzeugbergung durch.

Im Einsatz standen:
FF Ollern mit 14 Mitgliedern und 3 Fahrzeugen
Bundespolizei PI Sieghartskirchen mit 2 Beamten
wax.at News


Quelle und Bilder: Christoph Gruber | FF Ollern






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54053