PKW stürzt in Vorfluter - Einsatz für FF Pfandl & FF Bad Ischl (xx)
Datum: 25.04.2016 17:54:45
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Ein PKW-Lenker war mit seinem Fahrzeug in Richtung Bad Ischl unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache auf das Fahrbahnbankett abkam. Dem Lenker gelang es nicht mehr sein Fahrzeug unter Kontrolle zu bringen und stürzte in den Vorfluter, in welchem er mehrere Meter weit rutschte.

Der Lenker selbst blieb dabei unverletzt, auch andere Verkehrsteilnehmer wurden in diesem Unfall nicht verwickelt.
wax.at News


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer; www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54057