Personenrettung aus Lift in Bad Ischl
Datum: 27.04.2016 12:25:15
Thema: Einsätze Allgemein


m 11:45 Uhr wurden die Kameraden des 2. Bereitschaftszuges der freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl zu einer Personenbergung aus einem Lift in der Wiesingerstraße alarmiert.




Beim Eintreffen des ersten Einsatzfahrzeuges bestätigte sich die Einsatzmeldung nicht. Im Lift war keine Person eingeschlossen bzw. schien dieser soweit funktionstüchtig zu sein. Da jedoch ein technischer Defekt nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde der Lift von den Kameraden der freiwilligen Feuerwehr außer Betrieb genommen und der zuständige Hausbesorger verständigt.


Somit war der Einsatz für die 12 unentgeltlich ausgerückten Kameraden wieder beendet.


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54063