Heizungsbrand beim Ramswirt Pichler (xxxxx)
Datum: 27.04.2016 12:26:33
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
18.04.2016 wurde von der FF Kirchberg/ Wechsel beim beliebten Ausflugsziel Gasthof Ramswirt eine Feuerwehrübung organisiert.


Laut Alarmplan wurden die Feuerwehren Raach am Hochgebirge und Feuerwehr Penk- Altendorf mitalarmiert.



Die Annahme war ein Brand im Heizungskeller,
worauf sich dichter Rauch im Seminar-Hotelräumen ausbreitete.
Gemeinsam wurde ein umfassender Löschangriff durchgeführt und mehrere Personen evakuiert.
Im Anschluss wurden alle Teilnehmer der Übung von der Familie Pichler (Ramswirt) zu einer Jause eingeladen.
Wir bedanken und bei der Feuerwehr Kirchberg/ Wechsel für die gelungene Feuerwehrübung.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Xffentlichkeitsarbeit FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54065