Erneuter VU auf der Forststrasse L137 Gemeindegebiet Grafenbach St.Valentin (xxxx)
Datum: 02.05.2016 07:11:36
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zum wiederholten mal wurde die Feuerwehr Penk-Altendorf zu einer Fahrzeugbergung auf die Forsstrasse L137 gerufen.

Am Nachmittag des 29.04.2017 wurden wir von einer Privatperson zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Der Lenker verriss sein Fahrzeug nachdem ein Wild auf der Fahrbahn stand.

Unglücklicherweise brach sein PKW dabei aus und er verlor die Kontrolle worauf sein Fahrzeug über eine Wiese in den angrenzenden Wald schlitterte. Am PKW entstand ein Totalschaden, jedoch wurde der Lenker nicht verletzt und konnte das Unfallwrack mit einem leichten Schock verlassen. Für die Bergung wurde eine Fahrspur für die Dauer gesperrt.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Xffentlichkeitsarbeit FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54074