Rotes Kreuz Krems - Medieninfo: Rot Kreuz Ball (x)
Datum: 02.05.2016 07:50:20
Thema: News von den Rettungsorganisationen


wax.at News
Das Rote Kreuz Krems freute sich beim Frühlingsball in der Römerhalle Mautern über den ausverkauften Ballsaal.
Durch die großartige Unterstützung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurde der Ball zu einem gelungenen Fest.


Das Rote Kreuz Krems konnte beim Frühlingsball in Mautern zahlreiche Gäste aus nah und fern begrüßen. Bezirkshaupt-mann HR Dr. Elfriede Mayrhofer, GR Martina Höllerschmid aus Krems, Rot Kreuz Präsident Ök.-Rat Willi Sauer und die Vize-präsidenten HR Ing. Leopold Rötzer und General Josef Schmoll, Landesrettungskommandant-Stv. Johann Kaufmann, Feuerwehrkommandant Gerhard Urschler und Abteilungsin-spektor Gerhard Lommer vom Stromdienst der Polizei, Robert Enzinger von der Wasserrettung sowie Rot Kreuz Bezirks-Arzt Dr. Hannes Winkler freuten sich mit Bezirksstellenleiter Landesrettungsrat Johann Paul Brunner, MSc MBA, über den ausverkauften Ballsaal in der Römerhalle Mautern.

Durch die großartige Unterstützung der Mitglieder des Roten Kreuz Krems wurde der Ball zu einem gelungenen Fest. Bei der großen Tombola gab es wertvolle Gutscheine der heimischen Gastronomie und schöne Preise, gespendet von der lokalen Wirtschaft, zu gewinnen. Heuer erstmals gab es ein Schätzspiel, zu dem alle Gäste eingeladen wurden.

Die Tanzband „The Dreamers“ und DJ Chris sorgten für Unter-haltung bis in die frühen Morgenstunden. In der Cocktail- und Sektbar der Rot-Kreuz-Helfer herrschte Hochbetrieb. Wirt-schaftspartner aus der Region unterstützen das Fest. Pflege-zentrum Langenlois, Ideenladen, Silverweb, SteinerTor, Archi-tekt Galli, ORF Niederösterreich, Technisches Büro Seidl, Kremser Bank, Hypo NÖ Landesbank, Raiffeisenbank Krems, Lenz Moser, NÖ Versicherung und Re/Max-Balance stellen sich ebenfalls in den Dienst der guten Sache.

Durch den Besuch des Balles haben die Besucher aus Stadt und Land das Rote Kreuz unterstützt und damit konnte ein schöner Beitrag für die Anschaffung eines neuen Einsatzfahr-zeuges „ertanzt“ werden.






Quelle und Bilder: ROTES KREUZ KREMS - PRESSE






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54078