Fahrzeugbrand in der Johannesstraße in Maria Enzersdorf (xxx)
Datum: 13.05.2016 11:27:02
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Um 7:51 Uhr heulten in Maria Enzersdorf die Sirenen. Grund dafür war ein Fahrzeugbrand in der Johannesstraße Höhe Stojanstraße. Ein Fahrzeuglenker war von Sittendorf aus unterwegs und bemerkte während der Fahrt plötzlich eine Rauchentwicklung im Motorraum.

Deshalb lenkte er das Auto auf einen Parkplatz, verließ den Fahrgastraum und alarmierte die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte jedoch kein Brand festgestellt werden. Zur Sicherheit wurde der Motorraum mit der Wärmebildkamera abgesucht. Nach rund 30 Minuten konnten die zwölf Mitglieder mit ihren zwei Fahrzeugen unter der Einsatzleitung von BI Martin Gall wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54147