Gewinnübergabe & Werbeaktion für alle Interessenten (xxxx)
Datum: 13.05.2016 11:32:06
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Die glücklichen Gewinner der Fanpakete, welche im Zuge des Familientages beim Feuerwehrfest verlost wurden,standen fest und die zehn Kids wurden persönlich darüber informiert.



Übergeben wurden die Preise am Dienstag dem 10. Mai 2016 im Feuerwehrhaus Maria Enzersdorf. Die ausgelosten Kids besuchten im Rahmen einer Führung die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf und erlebten einen aufregenden Nachmittag am Areal der Feuerwehr. Für ein actionreiches Rundumprogramm wurde ebenfalls gesorgt. Ein Teil der Kinder war derartig begeistert, dass im Anschluss sofort ein Beitritt zur Jugendgruppe beschlossen wurde. Das Betreuerteam der Feuerwehrjugend sowie die gesamte Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf freut sich über den gewonnenen Zuwachs.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54151