Fahrzeug prallte in Maria Enzersdorf gegen eine Gartenmauer (xxx)
Datum: 17.05.2016 08:01:15
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Freitag der 13. – für eine Fahrzeuglenkerin ein Tag mit gemischten Gefühlen. In der Heugasse in Maria Enzersdorf verlor eine ältere Dame gegen 14:00 Uhr, aus bislang ungeklärten Umständen, die Herrschaft über ihr Fahrzeug, kam von der Straße ab und prallte frontal gegen eine Gartenmauer eines Reihenhauses.

Glücklicherweise blieb die Dame nahezu unverletzt und konnte das Auto aus eigener Kraft verlassen. Glück war auch dabei, dass sich zum Zeitpunkt des Unfalles niemand auf dem Geh- und Radweg befand. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das deformierte Fahrzeug mit einem Wagenheber angehoben um zwei Rangierroller an der Vorderachse anzubringen.

In weiterer Folge wurde der Wagen händisch auf eine freie Parkfläche geschoben. Abschließend wurde die kaputte Straßenlaterne mittels Trennschleifer entfernt und an eine Fachfirma übergeben. Gesichert wurde diese mit dem Lastkran des schweren Rüstfahrzeuges. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden danach gebunden. Nach rund einer Stunde war der Einsatz, unter der Leitung von BI Martin Gall, beendet und die 15 Mitglieder mit ihren drei Fahrzeugen konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54164