Fahrzeugbrand in der Bahnhofstraße Bad Ischl (xxx)
Datum: 23.05.2016 06:57:34
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Zu einem Fahrzeugbrand wurden heute kurz nach Mittag, die Kameraden der Hauptfeuerwache und der FF Pfandl alarmiert.



Aus bisher ungeklärter Ursache geriet ein parkendes Fahrzeug in Brand.
Nachdem sich der Einsatzort unmittelbar in der Nähe des Zeughauses der Hauptfeuerwache befand, konnte umgehend mit dem Löschangriff begonnen werden.
Nach kurzer Zeit wurde „Brand aus“ gegeben.
Ein Eingreifen der FF Pfandl war somit nicht mehr notwendig.

Von der Hauptfeuerwache Bad Ischl waren 24 Mann mit KDO-F, TLF-A4000, RLF-A2000, LFA und SRF, sowie eine Sektorstreife der Polizei im Einsatz.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Christian Wacek www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54202