Küchenbrand in Schwechat (xxx)
Datum: 30.05.2016 12:13:30
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 29.05.2016 wurde die Freiwillige Feuerwehr Schwechat kurz vor 10 Uhr zu einem Küchenbrand alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort wurde uns von der bereits anwesenden Polizei mitgeteilt, dass es sich um einen Brand einer Dunstabzugshaube handelt. Von einem couragierten Nachbar sowie einem Polizisten wurde diese jedoch bereits abgelöscht.
Wir kontrollierten die Dunstabzugshaube noch mit einer Wärmebildkamera und stellten keine weitere Gefährdung fest.

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Maximilian Puhane; www.feuerwehr-schwechat.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54233