Brand einsatz in Oberpullendorf
Datum: 30.05.2016 12:21:09
Thema: Brandeinsätze


Am Sonntag, den 29.5.2016 um 03:14Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf mittels Sirene und Pager zu einem Brandmeldealarm ins Landeskrankenhaus Oberpullendorf gerufen.

nnerhalb weniger Minuten konnten das Rüstlöschfahrzeug 2000 mit 6 Mann besetzt werden und zum Einsatzort ausrücken.
Am Einsatzort angekommen erkundete die Stadtfeuerwehr das Gebäude. Nach wenigen Minuten wurde der Brandmelder lokalisiert und es konnte Entwarnung gegeben werden.
Nach Rückstellung der BMA konnte die Stadtfeuerwehr wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.
Es standen RLFA 2000 mit 6 Mann im Einsatz.


Quelle und Bilder: FF Oberpullendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54238