2 Brandeinsätze im Stadtgebiet Amstetten (x)
Datum: 03.06.2016 14:46:14
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Kurz nach 12:30 Uhr wurden sie zu einem Brandmeldealarm ins Krankenhaus gerufen, wo nach der Erkundung durch den Einsatzleiter sofort Entwarnung gegeben wurde! Hierbei handelte es sich um einen Fehlalarm im Technikraum.

Gegen 18:45 Uhr hieß es auf den Funkmeldeempfängern B1 - Brandverdacht in einem Mehrparteienhaus. Wenig später rückten die Florianis aus. Auch die angrenzenden Nachbarn die ebenso bei der Feuerwehr sind eilten sofort zur Wohnung und führten die ersten Maßnahmen durch. Es handelte sich hierbei um eine angebrannte Speise am Ofen. Diese wurde von den Nachbar sofort aus der Wohnung gebracht und die Fenster geöffnet. Die Feuerwehr Amstetten führte mittels Druckbelüfter die Belüftung der Wohnung durch und konnte anschließend wieder einrücken, verletzt wurde niemand!

Quelle und Bilder: Golser Dominik;






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54248