2 Hunde und 2 Katzen bei Brand erstickt
Datum: 02.10.2003 06:54:37
Thema: Brandeinsätze


Offenbar infolge Überhietzung eines Dauerbrandofens geriet am 29.09.2003 gegen 16.00 Uhr in 3454 Eggendorf der Wohnwagen eines 47-jährigen Sozialhilfeempfängers aus Eggendorf in Brand. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Wohnwagen bereits in Vollbrand und brannte zur Gänze ab.

Der Geschädigte erklärte, dass er gegen 15.00 Uhr bevor er den Wohnwagen verlassen hatte, Holz nachgelegt hätte. Durch den Brand erstickten im Inneren des Wohnwagens 2 Hunde und 2 Katzen. Die Höhe des Sach-schadens ist derzeit noch unbekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5428