Kleibus auf Abwegen (xx)
Datum: 28.06.2016 11:42:52
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Ein Kleinbus welcher über die Parkplatzeingrenzung fuhr, führte heute Freitagnachmittag zu einem Feuerwehreinsatz. Wie der Lenker selbst angab, rutschte dieser von der Kupplung ab und das Fahrzeug kam so unglücklich zum Stillstand, dass das Fahrzeug nur mittels Kran wieder auf die Fahrbahn zurück gebracht werden konnte.

Nach 30 Minuten war der Einsatz für neun Mitglieder und zwei Fahrzeuge auch schon wieder beendet.
Dies war der bereits fünfte Einsatz in dieser Woche für die ehrenamtlichen Kräfte der Stadtfeuerwehr.
wax.at News


Quelle und Bilder: Thomas Rauch, Feuerwehr Gloggnitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54368