Brand im Linken Pinkaufer (xxx)
Datum: 09.07.2016 07:46:32
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Donnerstag, dem 7. Juli 2016 kam es in Oberwart gegen 10:00 Uhr zu einem Brand im Linken Pinkaufer (Discostraße).



Die Brandursache ist noch nicht bekannt.

Büroangestellte bemerkten den Brand und alarmierten die Feuerwehr. Sofort rückte die Stadtfeuerwehr Oberwart mit einem Universallöschfahrzeug (ULFA-3000/200/250), einem Einsatzleitfahrzeug (ELF) und 13 Mann zum Brandeinsatz aus.

Ein Hochdruck-Strahlrohr wurde rasch in Stellung gebracht und der Brand konnte bekämpft werden. Das Material wurde auseinander gezogen und alle Glutnester wurden gelöscht. Verletzt wurde niemand.

Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet und die Stadtfeuerwehr konnte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Wir bedanken uns bei der LSZ-Burgenland und der Polizei für die gute Zusammenarbeit.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presse STF-Oberwart






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54429