Feuerwehrkran birgt LKW
Datum: 03.10.2003 12:58:57
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Wr.NeustadtAm 03.10.2003 wurde die FF Wiener Neustadt mit dem Kranfahrzeug zu einer LKW-Bergung nach Schwarzau im Gebirge gerufen.


Ein LKW-Zug kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und blieb im Strassengraben liegen.


Zuerst musste der Anhänger mittels Seilwinde der FF Schwarzau und dem Kranfahrzeug auf die Fahrbahn gestellt werden. Danach wurde das Zugfahrzeug ebenfalls auf die Strasse gezogen.


Da der LKW nur geringfügig beschädigt war, konnte der Fahrer mit dem Fahrzeug seine Fahrt fortsetzen.


Die FF Wiener Neustadt stand mit 3 Fahrzeugen und 9 Mann im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5445