Lage in Bad Ischl (xxx)
Datum: 13.07.2016 08:15:31
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Im Traunreiterweg wurden 2 Wohnhäuser evakuiert. In einem Hang wurden durch den heftigen Wind Bäume entwurzelt. Die Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr stellten hier auf Grund der vorherschenden Bodenbeschaffenheit erhebliches Gefahrenpotential fest.

Die Wildbach und Lawinenverbauung wurde daraufhin verständigt.
Die Bergrettung Bad Ischl sichert die Feuerwehrkameraden, welche auf den abgedeckten Dächern im Einsatz stehen.
Auch in der Hubkoglstraße wurde ein Mehrparteienhaus abgedeckt, hier wird der Einsatz ebenfalls noch länger andauern.
Zurzeit treffen nur mehr wenige neue Einsätze ein, die Einsätze werden nach und nach abgewickelt.

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54460