Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Meidling im Tal (xxx)
Datum: 15.07.2016 03:32:41
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L100 erforderte am Mittwoch, den 13. Juli den Einsatz der Freiwilligen Feuerwehren Meidling im Tal, Paudorf und Statzendorf.

Zwei PKW stießen im Kreuzungsbereich Richtung Unterwölbling aus bisher unbekannter Ursache zusammen. Ein Lenker wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt. Die Freiwillige Feuerwehr Paudorf befreite den Verunfallten mittels hydraulischen Rettungsgerät. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Patient mit dem Notarzthubschrauber in ein Krankenhaus transportiert.


Aufgabe der Feuerwehr Statzendorf war es, die Unfallstelle großräumig Abzusichern und die Rettungskräfte zu unterstützen. Um 10 Uhr konnte man wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Statzendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54466