Personenrettung mit Drehleiter (xx)
Datum: 26.07.2016 06:41:04
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Nicht zur Ruhe kommen derzeit die Kameraden der FF Gmunden – 25. Juli 2016, gegen 22:30 Uhr - erneut benötigte das Rote Kreuz die Unterstützung der Feuerwehr bei der Versorgung einer Patientin in der Plentznerstraße.


Die Enge des Stiegenhauses bzw. die Steilheit der Treppe machte den Einsatz der Drehleiter erforderlich. Über einen Balkon wurde die Krankentrage in die Wohnung in den 2. Stock gebracht, anschließend die Patientin wieder übernommen und auf Straßenniveau verbracht. Dort übernahm das Notarztteam die weitere Versorgung und den Transport ins Krankenhaus.
Überflutung Fadingerstraße
Erst am Montag, 25. 07.2016, gegen 10:30 Uhr bemerkten die Besitzer eines Hauses, dass im Keller noch Wasser stand. Mittels Nasssauger halfen die Kameraden der Feuerwehr Gmunden beim Beseitigen des Problems.
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressestelle FF Gmunden






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54521