Gloggnitz: Ölspur durch die halbe Stadt (xxxxx)
Datum: 08.08.2016 06:24:42
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Nachmittag des 7.8.201 wurde die FF Gloggnitz-Stadt zu einer "Ölspur vom Naturbad Richtung Stadt" alarmiert.
Die FF-Gloggnitz-Stadt rückte mit 3 Fahrzeugen aus und stellte fest, dass die Spur bis kurz vor den Bahnhof reichte.


Kurz nach dem Naturbad dürfte das defekte Fahrzeug sogar kurz gehalten haben, da dort auch eine größere Öllacke aufgefunden wurde, die mit Ölbindemitte gebunden und der Entsorgung zugeführt wurde.
Weiters wurde auf dem kompletten Weg bei Bedarf die Straße mit einem Restölbeseitiger behandelt um eine mögliche Rutschgefahr zu minimieren.
Mit Hilfe der örtlichen Polizei wurde auch das Verursacherfahrzeug ausgeforscht.
Nach Aufstellung von zusätzlichen Warntafeln konnte der Einsatz nach gut 1 Std. beendet werden.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Zenz Roland www.feuerwehr-gloggnitz.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54575