Fahrzeugbergung zu Mariä Himmelfahrt (xx)
Datum: 16.08.2016 06:00:24
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu Mariä Himmelfahrt ereignete sich In den Schnablern ein Verkehrsunfall mit drei PKW. Aus unbekannter Ursache verlor ein Fahrzeuglenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in zwei geparkte PKW.

Um 17:14 Uhr erfolgte die Alarmierung der Feuerwehr Maria Enzersdorf zur Fahrzeugbergung. In Absprache mit der Polizei sowie den Fahrzeugbesitzern wurden zwei PKW mittels Rangierrollern, gesichert, in Parkbuchten abgestellt. Beim dritten, in den Unfall beteiligten Fahrzeug, waren keine Tätigkeiten der Feuerwehr notwendig. Nachdem die Fahrbahn gereinigt wurde, konnten die 12 Mitglieder mit deren drei Fahrzeugen wieder einrücken.
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54602