Brandmelderauslösung in einem Brunner Möbelhaus (xx)
Datum: 02.09.2016 05:22:11
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Die Freiwillige Feuerwehr Brunn am Gebirge war, am 31. August 2016, gerade bei einem Gasgebrechen im Einsatz, als die Bezirksalarmzentrale per Funk einen weiteren Einsatz meldete. Um beide Einsatzstellen optimal abarbeiten zu können, wurde zur Sicherheit die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf, um 07:15 Uhr, zum TUS-Alarm mitalarmiert. An der Einsatzstelle eingetroffen, wurde von den beiden Feuerwehren der betroffene Brandmelder im 1. Obergeschoss eines Möbelhauses, in der Zwischendecke der Damen-Toilette, ausfindig gemacht

Eine Kontrolle mittels Wärmebildkamera verlief zum Glück negativ. Nach der Rückstellung konnten alle Einsatzkräfte, unter der Einsatzleitung von LM Markus Holzer (FF Brunn am Gebirge) wieder in die jeweiligen Feuerwehrhäuser einrücken.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54670