Fahrzeugbrand in der Smolekstraße (xxxx)
Datum: 02.09.2016 19:04:11
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 2. September 2016 wurde die Nachtruhe der Mitglieder der FF Fischamend um 03:45 Uhr unterbrochen, da in der Smolekstraße ein Fahrzeug aus unbekannter Ursache in Brand geraten ist.

Ein Anrainer wurde auf den Brand aufmersam und wählte den Notruf, weiters weckete er seine Nachbarn, dass diese ihre Autos aus dem Gefahrenverbreich bringen konnten.

Eingetroffen an der Einsatzstelle wurde unverzüglich unter Atemschutz das Auto gelöscht und der ebenfalls alarmierten FF Kleinneusiedl über Funkt mitgeteilt, dass diese nicht mehr benötigt wird.
Anschließend wurde mittels Wärmebildkamera das ausgebrannte Fahrzeug kontrolliert.

Die FF Fischamend stand mit drei Fahrzeugen und zwölf Mitgliedern unter Einsatzleiter HBI Christian Pichler rund eine Stunde im Einsatz.

wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Florian Ceyka






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54675