Garagenbrand in Loimserdorf (xxx)
Datum: 06.09.2016 05:51:41
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Freitagabend entdeckte ein aufmerksames Feuerwehrmitglied einen Garagenbrand bei seinem Nachbar in Loimersdorf. Sofort alarmierte er seine Kameraden und die Feuerwehren Lassee und Engelhartstetten. Der erste eintreffende Atemschutztrupp der Feuerwehr Loimersdorf löschte mittels Feuerlöscher den Brand und öffneten das Gargentor als Zugang für die weitere Bekämpfung des Kleinbrandes. Die Feuerwehr Engelhartstetten unterstützte noch bei den Ablöscharbeiten und beim Ausräumen der Garage.

Die Feuerwehr Lassee kontrollierte den betroffenen Bereich noch mit der Wärmebildkamera. Durch den raschen Einsatz konnte eine weitere Ausbreitung verhindert werden.

Eingesetzt:
FF Loimersdorf 12 Mitgleider
FF Lassee 9 Mitgleider
FF Engelhartstetten 12 Mitglieder
Polizei Lassee mit 2 Beamten
Johanniter Orth
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Engelhartstetten






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54693