Verkehrsunfall A2
Datum: 06.10.2003 06:14:11
Thema: Einsätze Allgemein


Am Sonntag, den 5.10.2003 wurde die Feuerwehr Traiskirchen-Stadt um 09:28 Uhr über die Feuerwehr-Bezirksalarmzentrale Baden zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Auf der Südautobahn in Fahrtrichtung Graz war ein PKW ins Schleudern geraten und direkt bei der Ausfahrt Baden in Straßengraben gefahren, wobei sich das Auto überschlagen hatte.
Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand. Rüst-, Tank- und Voraus- Traiskirchen rückten mit 14 Mann zum Einsatzort aus. Das Fahrzeug wurde händisch auf die Räder und zurück auf die Fahrbahn gestellt.
Gegen 10:00 Uhr konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

www.feuerwehr-traiskirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5471